40. AvD Oldtimer Grand Prix 2012
Home
Vom 10. - 12. August jährte sich der traditionelle AVD Olditmer Grand Prix auf dem Nürburgring zum 40. mal. Formel-1-Faszination und Sportwagen-Flair, Nostalgie mit acht Jahrzehnte alten Rennfahrzeugen, sowie actionreiche Kämpfe mit den Tourenwagen- und GT-Boliden vergangener Tage" waren zu sehen.

Darüber hinaus waren Motorsport-Stars von einst, wie bspw. Walter Röhrl, zu Gast und erfreuten die vielen Zuschauer, die bei herrlichem Wetter zum Nürburgring gekommen waren.
Leider kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall der historischen Formel 1 Boliden, bei welchem der Brite Steve Hartley schwer - aber nicht lebensbedrohend - verletzt wurde, so dass man sich entschied das Rennprogramm fortzuführen.

* redaktionelles Bildmaterial bekommen Sie wie gewohnt bei unseren
Agenturpartnern oder sprechen Sie uns direkt bzgl. eines Angebotes an.