41. AvD Oldtimer Grand Prix 2013
Home
Vom 9.-11. August 2013 fand der traditionelle AVD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring in seiner 41. Auflage statt.

50.000 interessierte Besucher pilgerten an den Nürburgring um die schönsten, seltensten und spektakulärsten Fahrzeuge der Rennsport-Historie hautnah in Aktion, aber auch abseits der Strecke zu erleben.

Neben den "Oldies" wurden aber auch aktuelle Sportwagen wie der neue F-TYPE und der brandneue Jaguar XJR (550 PS) präsentiert , der am Nürburgring seine Deutschlandpremiere feierte. Weiterhin wurde der spektakuläre Prototyp C-X75, ein Hybrid-Sportwagen mit mehr als 800 PS, im Rahmen der Veranstaltung erstmals - moderiert durch Wolfgang Rother - vorgestellt.

* redaktionelles Bildmaterial bekommen Sie wie gewohnt bei unseren
Agenturpartnern oder sprechen Sie uns direkt bzgl. eines Angebotes an.